Filmabend

Am 16.04.2016, um 17.30 Uhr hatten Roswitha und Klaus Schneider uns zu einer Filmvorführung geladen.

Klaus hat seinen fertigen Film über unsere Fahrt zur Korvette nach Warnemünde im September 2015 vorgestellt. Wir konnten auch noch den Film der Indienststellung unserer Korvette und den Besuch einer Abordnung der Stadt Ludwigshafen zur 70 Jahre Gedenkfeier zum Kriegsende in der Patenstadt Lorient, sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s